Kundenmeinungen zur Sprachschule Sprachzentrum Süd Holzkirchen - Sprachschule München – Sprachkurse | Sprachreisen | Übersetzer

Sprachzentrum Süd - Sprachenschule bei München
Direkt zum Seiteninhalt




Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns


Das sagen unsere Teilnehmer ...
Online-Einzeltraining Englisch
Der Englisch-Unterricht bei Jane hat mir sehr gut gefallen und ich konnte meine neu erworbenen Kenntnisse bereits erfolgreich umsetzen:) Ich habe mich auf jede Stunde mit ihr sehr gefreut, die über Skype wunderbar funktioniert haben und leider viel zu schnell vorbei gingen. Ich kann das Einzeltraining mit ihr sehr empfehlen :)

Online-Einzeltraining Business English, Daniela J.
Ich habe mit Beginn der Corona-Pandemie einen Business English Conversation Kurs bei Jane begonnen. Über vier Monate hinweg hat Jane mich sehr individuell mit viel Engagement und ihrer fröhlichen Art bei der Verbesserung meiner Conversation Skills unterstützt. Ich habe definitiv Fortschritte erzielt und der Unterricht ausschließlich über Skype hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank für Alles!

Einzelunterricht Deutsch, Phil Darts
„The lessons are very good because the teacher is open and willing to modify lessons based on progress/gaps. She is experienced and able to push me in the correct direction. I still lack confidence in speaking and would like more speaking/listening input but my personal progress is far better than in past attempts to learn German. I would like to continue through to B1 exam.“

Einzeltraining English for Business,Tanja Bufé
Der Unterricht ist nur auf Englisch, sehr individuell und sehr vielfältig – ein guter Mix aus Grammatik, Business-Englisch und Small Talk. Die Lehrerin, Jane, ist sehr zuverlässig, geduldig und motivierend. Inhalte zu E-Mails und Meetings konnte ich schon in die Praxis umsetzen.

Italienisch-Gruppenkurs
Tiziana gibt sich wirklich viel Mühe, herzlichen, lustigen Unterricht zu machen. Ich bin sehr zufrieden. Die Kursinhalte entsprechen meinem Bedarf, weil von allem etwas dabei ist. Viel Wiederholung von Grammatik und Vokabeln ist super. Bitte beibehalten. Gerne weiterhin mit so viel guter Laune unterrichten, Tiziana, danke!

Französischkurs – Einzeltraining zu zweit
Der Unterricht gefällt uns sehr gut, da die Sprache spielerisch beigebracht wird (mündlich und schriftlich). Die Arbeitsunterlagen sind schön gestaltet; die Lehrerin ist nett und freundlich. Gut finden wir, dass die Fremdsprache themenbezogen beigebracht wird. Der Unterricht entspricht genau unserem Bedarf, weil wir uns schon mit Sätzen verständigen können.

Einzelunterricht Japanisch,
Herr Partenhauser,
„Im Unterricht habe ich viel Japanisch wiederholen können. Die Materialien sind zum Lernen ideal für mich Die Lehrerin kann den Stoff sehr gut vermitteln und der Unterricht ist leicht verständlich – genau die richtige Dosierung. Alles ist in bester Ordnung, in dieser Ausführung ist alles super.“

Italienisch-Unterricht, Teilnehmer
Der Unterricht gefällt mir sehr gut, weil wir eine lebhafte, interessierte Gruppe sind, die Spaß am Lernen hat und gut zusammenpasst. Die Lehrkraft ist lustig, erfahren und kompetent. Der Kursinhalt entspricht genau meinem Bedarf, da ich die Grammatik besser kennenlernen will. Man hat in einer Fremdsprache nie ausgelernt. Eine Fremdsprache zu lernen ist wie Spaghetti essen, sie hört nie auf Ich versuche, das Gelernte anzuwenden – Übung und Praxis!! Die Mischung aus Konversation und Übungen finde ich gut.

Einzelunterricht Italienisch, Teilnehmerin
Der Unterricht ist abwechslungsreich und macht Spaß! Die Lehrmaterialien sind klar aufgebaut und enthalten diverse, interessante Themen. Mit meiner Lehrkraft bin ich sehr zufrieden, weil sie motiviert, kompetent und offen für Fragen ist. Der Unterricht entspricht genau meinem Bedarf. Viel konnte ich schon in die Praxis umsetzen, z.B. Texte oder Zeitung lesen, Radio hören, Liedertexte und Opern-Arien verstehen."

Italienisch Sprachkurs, Teilnehmerin
„Den Unterricht finde ich sehr gut, weil es eine kleine, sehr individuelle Gruppe ist und es Zeit für Fragen gibt. Wir haben nur ein Buch, was ein Vorteil ist. Allerdings muss man dann viel blättern (Grammatik, Vokablen, Übungen). Der Unterricht ist kurzweilig; die Lehrerin geht auf Fragen ein, erklärt anhand von Beispielen. Das Lerntempo ist gut - nicht zu viel auf einmal.“

Italienisch Sprachkurs Einzeltraining, Karin Maier
Ich kann das Einzeltraining nur bestens weiterempfehlen. Sehr kompetente Sprachlehrer, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich mit viel Lockerheit den Sprachunterricht durchführen. Es hat immer viel Spaß gemacht und der Lernfaktor war 1a!

Sprachcamp Munich Young & Fun, Manfred Kuhn
Meine 14-jährige Tochter war begeistert, sie sprudelte nur so heraus, was sie alles erlebt hatte. Unterkunft, das Betreuungsteam, Unterricht sowie die Aktionen und vor allem das Kennenlernen anderer Teilnehmer hat alles dazu beigetragen, dass sie nächstes Jahr wieder teilnehmen möchte. Was gibt es Schöneres für Eltern, wenn ihre Kinder so glücklich wieder zurückkommen! Danke an das Team!

Sprachcamp Munich Adventure, Shi, 14, aus China
It is the best time for me to stay in Munich Camp. I am the only Chinese in the camp so that there are some problems for me, such as without partner, I am the only Asian. However, I got great help from the teachers in Munich, they gave me lots of good advice. I will keep this beautiful memory in mind forever. GLS is a nice, thoughtful , caring camp. All of the staff are experienced, they will give you not only the knowledge but also the friendship. I hope I will come back to Munich again.

Sprachcamp Munich Young & Fun, Sofia Bonde, 10, aus Rom
First class! Great organization, very international experience, super coaches, great events and excursions. The German language test should be done online together with booking, or, in any case, prior to rooming list and class assignment in order to both  assure that children in the same room can communicate with each other and that the correct level of German will be taught.

Teilnehmer Sprachkurs Italienisch, Helmut K.
"... Ich fühle mich im Unterricht ausgesprochen wohl und gut aufgehoben. Die Lehrerin ist so aktiv und fordernd, wie ich es mir gewünscht habe. Sie hat eine wunderbare Art, intensiv und zügig vorzugehen, zugleich aber auch auf alle Fragen, Themen- und Programmwünsche ausführlich und sehr verständlich und motivierend einzugehen. Es macht Spaß, ihr zuzuhören und mit ihr zu arbeiten. (...) Ich freue mich auf weitere Lektionen mit ihr."

Sie möchten auch eine Bewertung abgegen?
Kundenbewertung Sprachzentrum Süd
SPRACHZENTRUM SÜD GMBH
MIESBACHER STRASSE 5
D-83607 HOLZKIRCHEN
TEL: +49(0)8024-1733
FAX: +49(0)8024-91782
INFO@SPRACHZENTRUM-SUED.DE
WWW.SPRACHZENTRUM-SUED.DE

ÖFFNUNGSZEITEN
MO-DO: 9.00 - 13.00, 14.00 - 18.30
FR: 9.00 - 13.00, 14.00 - 17.00
(IN DEN FERIEN VERKÜRZEN SICH
DIE ÖFFNUNGSZEITEN)
Zurück zum Seiteninhalt