Firmensprachkurse München Holzkirchen - Referenzen - Sprachenschule München Holzkirchen – Sprachkurs, Sprachcamps

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Firmensprachkurse München Holzkirchen - Referenzen

Firmensprachkurse
Firmensprachkurse München Holzkirchen - Referenzen
 

Firmensprachkurse München, Holzkirchen
Referenzen

Thomas Lanfermann, Dresdner Bank, Einzeltraining

"... seit der Schulzeit habe ich kein Englisch mehr gesprochen – dann wurde Englisch plötzlich Konzernsprache. Nach nunmehr einem Jahr Einzelunterricht bei mir im Büro bin ich gut gewappnet für Meetings, Mails and More ... Die didaktischen Fähigkeiten der Lehrer stehen außer Frage (welcher Manager lässt sich schon gerne freiwillig "belehren"...), aber für mich war die Flexibilität des Trainers der große Vorteil gegenüber anderen Schulungsformen. Oft werden Termine verschoben oder Sonderaufträge müssen kurzfristig umgesetzt werden – hier hat mein Lehrer stets flexibel reagiert. Und der Unterricht wurde immer wieder genau an meine (sich wechselnden) Bedürfnisse angepasst. Gelungen und hilfreich war für mich auch die Abwechslung im Unterricht – Grammatik, Vokabeln, aber auch Diskussionen und Small talk. Für mich ist die Zusammenarbeit mit dem Sprachzentrum Süd eine der sinnvollsten Investitionen in meine Zukunft. Und mein Lehrer, Mr. Dobbs, ist einfach genial. Als Mensch und als Lehrer!"

Franziska B., Teilnehmerin Firmensprachkurse, Sparkasse Wolfratshausen


"... der Unterrichtsstil von Chris war sehr gut und man konnte trotz langem Arbeitstag viel mitnehmen. Ich möchte auf jeden Fall eine Kursverlängerung und den gleichen Lehrer, da er uns sehr viel erklären konnte und wir dann darauf aufbauen können."

Andreas Sch. Teilnehmer Firmensprachkurse, Sparkasse Wolfratshausen


"... der Unterricht und die Unterrichtsthemen wurden von unserem amerikanischen Trainer, Herrn Merz, sehr gut vermittelt. Da es sich sehr auf das Bankgeschäft bezog, konnte ich viel in die Praxis mitnehmen.

Michael R., Teilnehmer Firmensprachkurse, Sparkasse Wolfratshausen


"Unser Trainer hat es geschafft, dass jeder seine Hemmschwelle, Englisch zu sprechen, überwunden hat."

Eva-Susanne M.: Teilnehmerin Firmensprachkurse, Transtechnik Lichtsysteme GmbH"


„Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, weil er sehr lebendig gehalten wurde. Der Lehrer hat alles gut erklärt und der Unterricht hat Spaß gemacht. Wir haben viele Rollenspiele gemacht und viel gesprochen. Vielen Dank für den lebendigen Kurs! Die Ideen waren gut. Weiter so!”

Angela S., Teilnehmer Firmensprachkurse Business-English Kurs


„ ...ich bin wirklich begeistert. Mit meinem Besuch bei Ihnen habe ich den bisher besten Englischkurs absolviert.”

Irene H., Teilnehmerin Sprachkurs Englisch


"... mir hat unsere sehr nette und fachlich kompetente Lehrerin sehr gut gefallen"

Helmut K., Teilnehmer Sprachkurs Italienisch


"... Ich fühle mich im Unterricht ausgesprochen wohl und gut aufgehoben. Die Lehrerin ist so aktiv und fordernd, wie ich es mir gewünscht habe. Sie hat eine wunderbare Art, intensiv und zügig vorzugehen, zugleich aber auch auf alle Fragen, Themen- und Programmwünsche ausführlich und sehr verständlich und motivierend einzugehen. Es macht Spaß, ihr zuzuhören und mit ihr zu arbeiten. (...) Ich freue mich auf weitere Lektionen mit ihr."


Ihre Meinung ist uns wichtig!
Schreiben Sie uns doch auch Ihren >> Kommentar

 



Impressum




Über uns




Jobs




Bildungsprämie

Bis zu 500,- € Ermäßigung auf Sprachkurse mit der Bildungsprämie



Veranstaltungen
und Termine

Sprachzentrum Süd



Presse


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü